Startseite > Allgemeines, iPad > iPad Probleme beim Synchronisieren

iPad Probleme beim Synchronisieren

Vor dem Update auf 4.2 wollte ich mein iPad noch synchronisieren. Dabei brachte iTunes jedesmal die Fehlermeldung „Fehler beim Synchronisieren Daten vom iPad konnten nicht gelesen werden“

Erst ein Anruf bei der Apple-Hotline brachte die Lösung: das Gerät hatte ich an einem USB-Hub betrieben. Nach dem direkten Anschluss am USB-Port verlief der Synch problemlos. Dank an den perfekten Apple Support!

Kategorien:Allgemeines, iPad Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: